Seien Sie geduldig, wenn Sie ein Terminkonto eröffnen und handeln

1. Seien Sie gut im Lernen und haben Sie Geduld beim Investieren.
Seien Sie gut im Lernen von professionellen Analyselehrern und lernen Sie Margeninvestitionen. Anfänger sollten geduldig und Schritt für Schritt lernen. Vergleichen Sie nicht mit anderen, denn jeder braucht unterschiedliche Lernzeiten und sammelt unterschiedliche Erfahrungen. Im Lernprozess des Investierens besteht Ihr Hauptziel darin, Ihre persönlichen Betriebsstrategien und -muster zu entwickeln. Wenn Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit von Tag zu Tag steigt und Ihr monatlicher Gewinn allmählich steigt, kann das bedeuten, dass Sie in der Lage sind, selbst zu investieren.
2. Handeln Sie mit dem Trend, handeln Sie nicht gegen den Trend.
Versuchen Sie, nur in einem Aufwärtstrend Long-Positionen einzugehen, und versuchen Sie, in einem Abwärtstrend nur Short-Positionen einzugehen. Denken Sie daran, nicht gegen den Trend zu agieren, auch solange es keine größere Trendumkehr gibt Der Trend! Tun Sie es nicht wegen einer einzigen Bewegung. Haben Sie Mitleid mit dem Pullback, überfallen Sie einfach das Unterstützungsniveau des Pullbacks. Der Markt wird sich nicht aufgrund des menschlichen Willens verändern, der Markt wird sich nur entsprechend den Gesetzen des Marktes erweitern.Fügen Sie hier eine Bildbeschreibung ein

3. Das Wort „Gier“ verwandelt sich in Armut
. Setzen Sie die Anlagestrategie gründlich um und suchen Sie nicht nach Ausreden, um die ursprüngliche Entscheidung aufzuheben. Die fatalen Fehler beim Investieren sind „Unentschlossenheit“ und „Gier“. Marktveränderungen sind rücksichtslos und werden sich nicht ändern, weil irgendjemand leidenschaftlich darauf wartet. Wenn der Verlust 50 % oder mehr übersteigt, ist der Endinvestor gezwungen, die Position zu schließen oder sogar die Position zu verdreifachen, was zur Liquidierung der Position führt. Der Investor verliert nicht nur Geld, sondern verliert auch den Mut und verliert auch das Vertrauen in den Handel . Um diesen fatalen Fehler zu vermeiden, müssen Sie sich daher an eine einfache Regel erinnern: Lassen Sie nicht zu, dass das Risiko den ursprünglich festgelegten tolerierbaren Bereich überschreitet. Sobald der Verlust das ursprünglich festgelegte Limit erreicht hat, zögern Sie nicht, die Position sofort zu schließen.
4. Verluste strikt stoppen und Risiken reduzieren
. Beim Investieren sollten Sie eine tolerierbare Verlustspanne festlegen und Stop-Loss-Investitionen sinnvoll nutzen, um große Verluste zu vermeiden. Wenn der Verlustbetrag Ihre Toleranzgrenze erreicht hat, sollten Sie die Position sofort schließen und nicht aufgrund eines kleinen Betrags viel verlieren. Auch wenn sich der Markt nach 5 Minuten wieder dreht, beruhigen Sie sich nicht, denn Sie haben das Risiko beseitigt, dass sich der Markt weiter verschlechtert und Ihre Verluste auf unbestimmte Zeit ansteigen. Anleger müssen eine Anlagestrategie entwickeln, die es ihnen ermöglicht, ihre Investitionen zu kontrollieren, anstatt sich von ihren Investitionen kontrollieren zu lassen.
5. Stop-Profit und Stop-Loss sind gleichermaßen wichtig.
Beachten Sie die allgemeinen Marktregeln: Verlustpositionen sollten so schnell wie möglich beendet werden und Gewinnpositionen sollten so lange wie möglich gehalten werden. Eine weitere wichtige Regel besteht darin, keine Verluste bei zuvor profitablen Positionen zuzulassen. Anstatt Positionen ohne Gewinn zu schließen, sollten Sie angesichts einer plötzlichen Marktumkehr nicht zulassen, dass zuvor profitable Positionen zu Verlusten werden. Die spezifische Methode besteht darin, Ihre Stop-Loss-Position (Gewinnposition) schrittweise zu erhöhen (senken), während der Preis steigt (fällt). Denken Sie nicht sehnsüchtig, dass er auf unbestimmte Zeit weiter steigen wird, und wenden Sie keine gewinnbringende Order in eine Order um ein Verlust.

Sechstens: Kontrollieren Sie die Positionsrisiken.
Die Investitionsmittel müssen ausreichend sein. Je kleiner der Kontobetrag, desto größer das Investitionsrisiko. Arbeiten Sie nicht mit einer vollen oder schweren Position. Die Anzahl der auf den Markt kommenden Lots hängt von der Höhe der Mittel ab. Es ist am besten, die Position auf etwa ein bis drei Ebenen der Gesamtmittel zu kontrollieren. Je mehr Mittel vorhanden sind, desto Es ist wahrscheinlicher, dass Anleger die Möglichkeit haben, den Betrieb fortzuführen und mehr zu gewinnen. Gewinnchancen. Anleger sollten ihren Anlagebetrag anhand des Kontostands bemessen und Überinvestitionen vermeiden. Der Investitionsumfang muss innerhalb eines bestimmten Bereichs kontrolliert werden. Wenn Sie nicht sicher sein können, dass der aktuelle Trend für Sie von Vorteil ist und Sie die Risiken nicht wirksam kontrollieren können, ist es unklug, zu viel auf einmal zu investieren. Es ist leicht, unkontrollierte Verluste zu verursachen. Behalten Sie immer Ihr Geld ist sicher. An erster Stelle.

Siebtens, die Mentalität des Investierens.  
Der größte Feind des Investierens bist du selbst. Gier, Ungeduld, außer Kontrolle geratene Emotionen, mangelnde Abwehrbereitschaft, übermäßiges Selbstwertgefühl usw. können leicht dazu führen, dass Sie Markttrends ignorieren und zu falschen Anlageentscheidungen führen. Investieren Sie nicht nur, weil Sie schon lange nicht mehr in den Markt investiert haben oder weil Sie sich langweilen.

Acho que você gosta

Origin blog.csdn.net/shuimengan8/article/details/132669670
Recomendado
Clasificación