Weltumwelttag丨Fortinet hat den Nachhaltigkeitsbericht 2022 veröffentlicht, um die soziale Verantwortung von Unternehmen zu praktizieren

Fortinet® (NASDAQ: FTNT), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Netzwerksicherheit, das sich für die Förderung der Konvergenz von Netzwerk und Sicherheit einsetzt, hat kürzlich den „Nachhaltigkeitsbericht 2022“ veröffentlicht, in dem die Prioritäten von Fortinet, die sich auf sein Geschäft, seine Kunden und andere Interessengruppen auswirken, detailliert beschrieben und geteilt werden. Das Neueste strategische Fortschritte und Entwicklungstrends in der nachhaltigen Entwicklung.

Fortinet konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung nachhaltiger Sicherheitsinnovationstechnologien, fördert aktiv vielfältige Netzwerksicherheitstalente, fördert die nachhaltige Entwicklung des Tagesgeschäfts entlang der gesamten Wertschöpfungskette und nimmt dies als soziale Verantwortung des Unternehmens wahr, um seine Mission zu erfüllen. Im Jahr 2022 wurde Fortinet im Dow Jones Sustainability World Index unter den nachhaltigsten Unternehmen der Softwarebranche gelistet und von S&P Global, der einflussreichsten und glaubwürdigsten Publikation zur Nachhaltigkeitsbewertung von Unternehmen weltweit, ausgewählt. ) „Sustainable Development Yearbook 2023“. ".

Zusammenfassung des Fortinet-Nachhaltigkeitsberichts 2022:

Neue Fortschritte bei Fortinets Netto-Null-Verpflichtung: Im September 2022 unterzeichnete Fortinet die Verpflichtung der Science-Based Targets Initiative (SBTi), bis 2050 Netto-Null-Treibhausgasemissionen in der gesamten Wertschöpfungskette zu erreichen. In diesem Jahr hat Fortinet freiwillig seine Scope-3-Kohlenstoffemissionen offengelegt, die 12 Kategorien von Emissionen abdecken, die für Unternehmen im Rahmen des Greenhouse Gas (GHG) Protocol relevant sind.

Ausbau der Führungsrolle bei der Energieeffizienz von Produkten: Fortinet reduziert den Energieverbrauch in seiner gesamten FortiGate-Firewall-Produktlinie der nächsten Generation weiter. Die neuen Produkte der FortiGate F-Serie werden im Jahr 2022 auf den Markt kommen und eine durchschnittliche Reduzierung des Energieverbrauchs um 66 % im Vergleich zur vorherigen Generation ähnlicher Produkte aufweisen. Dadurch können Benutzer ihre Kosten weiter senken, die Effizienz steigern und Treibhausgasemissionen reduzieren.

Modernisierung umweltfreundlicher Verpackungen: Fortinet hat die Produktverpackung im Einklang mit dem Umweltschutzgedanken neu gestaltet, Kunststoffverpackungen durch biologisch abbaubares Papier, Pappe oder recycelbare Materialien ersetzt und Komponenten wie Antennen und anderes Zubehör aus Kunststoffverpackungsbeuteln entfernt. Im Jahr 2022 wird Fortinet mehr als 500.000 Kartons mit Produkten in 100 % umweltfreundlicher Verpackung versenden.

Aufbau einer Kultur der Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI): Fortinet konzentriert sich auf die Entwicklung einer vielfältigen und integrativen Belegschaft, mit einem Anstieg der weiblichen Mitarbeiter um 39 Prozent im Jahr 2022 im Vergleich zu 2021. Darüber hinaus regelt das Unternehmen die Organisationsführung der DEI durch die Einrichtung des DEI-Organisationskomitees und -Rats.

Fortschritte bei der Verpflichtung, bis 2026 weltweit 1 Million Cyber-Sicherheitsexperten auszubilden: Bis 2022 werden die Initiativen von Fortinet im Rahmen der NSE Training Academy dazu beitragen, den Talentmangel in der Branche zu beheben und mehr als 219.000 Studenten dabei zu helfen, ihre Wissensstruktur und ihr Fähigkeitsniveau zu verfeinern und zu erweitern Beförderung.

Partnerschaften zur Bekämpfung der Cyberkriminalität: Fortinet ist in mehreren Partnerschaften und gemeinsamen Kooperationen aktiv, um zur Vorhersage, Analyse und Bekämpfung der Cyberkriminalität im Jahr 2022 beizutragen, beispielsweise durch die Teilnahme an den Anti-Cyberkriminalitätseinsätzen von INTERPOL in Afrika und dem Cybercrime-Atlas-Projekt des Weltwirtschaftsforums, das darauf abzielt Kartieren Sie die wichtigsten Cyberkriminalitätsgruppen.

Der Nachhaltigkeitsbericht von Fortinet basiert auf den Standards der Task Force on Climate-lated Financial Disclosures (TCFD), den Standards der Global Reporting Initiative (GRI), den Standards des Sustainability Accountability Standards Board (SASB) und den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (UN SDGs). Es wurden Benchmarks zusammengestellt, die die folgenden acht vorrangigen Themen mit detaillierten Darstellungen und spezifischen Indikatoren sowie damit verbundenen Fortschritten abdecken: Auswirkungen von Cybersicherheitsrisiken auf die Gesellschaft; Informationssicherheit und Datenschutz; Auswirkungen von Produkten auf die Umwelt; Auswirkungen von Umweltmanagement und Klimawandel; Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion in der Unternehmenskultur; die Fachkräftemangel im Bereich Cybersicherheit; Geschäftsethik und Förderung sozial verantwortlicher Produkte.

Barbara Maigret, Senior Vice President und Global Head of Sustainability bei Fortinet, sagte: „Nachhaltigkeit ist das Herzstück von Fortinets Unternehmensvision „Building a Trusted Digital World“. Im Nachhaltigkeitsbericht 2022 von Fortinet fühlen wir uns geehrt, Ihnen die neuesten Fortschritte mitzuteilen.“ und Entwicklungen von Fortinet, das heißt, wir führen unser tägliches Geschäft weiterhin im Einklang mit dem Konzept von Umwelt, Gesellschaft und Corporate Governance (ESG) durch, integrieren Cybersicherheit in Fragen der nachhaltigen Entwicklung und bauen aktiv eine nachhaltigere und sicherere Welt auf Der diesjährige Bericht hat relevante Indikatoren zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (UN SDGs) und der Task Force on Climate-lated Financial Disclosure (TCFD) hinzugefügt, was Fortinets Engagement für die Transparenz der Stakeholder erneut bestätigt.“

おすすめ

転載: blog.csdn.net/FL63Zv9Zou86950w/article/details/131104350