Neue Funktionen von Spring6 werden niemals eingestellt

Feign ist eine deklarative HTTP-Clientbibliothek in Spring Cloud, die das Schreiben von HTTP-basiertem Dienstaufrufcode vereinfacht. Ab der Spring Cloud 2020-Version wird jedoch offiziell bekannt gegeben, dass Feign nicht mehr gepflegt und unterstützt wird und OpenFeign als Alternative empfohlen wird.

Mit der Veröffentlichung von Spring Cloud 2022 wurde jedoch offiziell bekannt gegeben, dass OpenFeign als funktionsvollständig gilt. Das bedeutet, dass das Spring Cloud-Team dem Modul keine neuen Funktionen mehr hinzufügen wird. Es werden nur Fehler und Sicherheitsprobleme behoben.

Tatsächlich liegt der Grund, warum OpenFeign später nicht aktualisiert wird, hauptsächlich darin, dass Spring nach der Veröffentlichung von Spring 6.0 über einen integrierten HTTP-Client verfügt – @HttpExchange – und die offizielle Empfehlung lautet, dass jeder diesen integrierten Client zum Erstellen von HTTP verwenden sollte Anrufe.

Wie nutzt man @HttpExchange? Nachfolgend finden Sie ein kleines Beispiel, damit Sie es einfach erleben können.

Um diesen neuen HTTP-Client verwenden zu können, müssen Sie Spring auf 6.0 oder SpringBoot auf Version 3.0 aktualisieren und sich dann im POM auf Spring-Web verlassen.

<dependency>
  <groupId>org.springframework.boot</groupId>
  <artifactId>spring-boot-starter-web</artifactId>
</dependency>


<dependency>
  <groupId>org.springframework.boot</groupId>
  <artifactId>spring-boot-starter-webflux</artifactId>
</dependency>

In Spring 6.0 können Sie die HTTP-Dienstschnittstelle mit @HttpExchan erstellen

Guess you like

Origin blog.csdn.net/WXF_Sir/article/details/131241722