Der Gewinnstopppunkt im Spot-Gold-Trenddiagramm

Die Fähigkeit, den Zeitpunkt der Schließung von Positionen zu erfassen, ist ein wichtiger Indikator, um das Niveau der Anleger in Spotgold zu messen. Ob der Gewinnstopppunkt angemessen festgelegt ist und ob sie den Markt rechtzeitig verlassen können, wenn der Markt ausgezahlt wird, hängen damit zusammen ob der schwebende Gewinn des Kontos des Anlegers irgendwann die „oberste Priorität“ haben wird, ist es, den Gewinnstopppunkt im Spot-Gold-Trenddiagramm zu erfassen. Es gibt tatsächlich viele spezifische Methoden.

Am Beispiel des Leerverkaufs: Wenn der Goldpreis relativ schnell fällt, nachdem der Investor eine Short-Order aufgegeben hat, kann der höchste Punkt der vorherigen K-Linie als Gewinnstopppunkt verwendet werden. Wenn der Preis weiter fällt, wird die Take-Profit-Position am höchsten Punkt der vorherigen K-Linie platziert und der Stop-Profit wird schrittweise gesenkt, um sicherzustellen, dass der niedrigste Punkt erreicht wird und im Grunde alle Gewinne dieser Welle in der Hand sind.

Der Grund für die Anwendung dieser Methode besteht darin, zu verhindern, dass sich der Markt plötzlich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, und einen gewissen Raum für eine Seitwärtsanpassung zu reservieren, wenn der Markt fällt. Allerdings sollten Anleger bei der Anwendung dieser Methode aufpassen. Sie können den Stop-Profit nicht zu nah am Preis ansetzen, um weitere Gewinne zu verpassen, aber sie sollten ihn nicht zu locker ansetzen, um Gewinnmitnahmen zu verhindern. Um dies zu meistern, müssen Anleger ständig üben Es.

Und wenn sich der Goldpreis seitwärts anpasst, das heißt, wenn sich der Preisverfall zu verlangsamen beginnt, passen die Anleger den Take-Profit-Preis vom Höchstpunkt dieser K-Linie an den Höchstpunkt der vorherigen K-Linie an und stellen so sicher Es gibt Raum für Anpassungen, bevor der Markt weiter sinkt. Diese Methode ermöglicht jedoch nur eine Anpassung des Stop-Profit-Punkts und kann nicht mehrere Anpassungen vornehmen, wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung läuft, da sie sonst ihre ursprüngliche Bedeutung verliert.

Wenn der Goldpreis im tatsächlichen Betrieb innerhalb von ein oder zwei Stunden stark schwankt, können Sie eine wichtige Position im Goldenen Schnitt (z. B. 61,8 %) festlegen, um den Gewinn aus dem Rückzug einer einzelnen riesigen K-Linie zu ziehen. Es gibt nahegelegene Hoch- und Tiefpunkte zur gegenseitigen Bestätigung, sodass die Genauigkeit höher ist.

Guess you like

Origin blog.csdn.net/sino_sound/article/details/132581321