Ein Leitfaden für Crowdfunding im Ausland für kleine Unternehmen und Startups

Crowdfunding-Plattformen verändern die Art und Weise, wie Startups und kleine Unternehmen Kapital beschaffen.

Während Investoren und ihr Kapital einst eine wichtige Rolle für das Wachstum von Unternehmen spielten, bieten Crowdfunding-Plattformen aufstrebenden Unternehmerinnen und Unternehmern heute eine weitere Finanzierungsquelle.

1. Wie starte ich Crowdfunding? Welche Crowdfunding-Plattformen gibt es?

Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen für Startups beinhalten eine umfassende Marketingstrategie und PR-Kampagne, um potenziellen Geldgebern das Unternehmen bekannt zu machen, wie sie unter anderem von Brewdog, Occulus und goHenry ins Leben gerufen wurden. Crowdfunding-Kampagnen können innerhalb von Tagen oder sogar Stunden gestartet oder abgeschlossen werden.

Zu den bekannteren Crowdfunding-Plattformen in Großbritannien gehören hauptsächlich die folgenden:

•Kickstarter

•GoFundMe

•Indiegogo

•Ursachen

• Patreon

•CircleUp

•LendingClub

•Crowdcube

2. Worauf muss ich vor dem Crowdfunding achten?

• Wählen Sie eine Plattform

Wenn Sie ein unabhängiger Schöpfer sind, ziehen Sie Kickstarter in Betracht; für Tech-Unternehmer ist Indiegogo eine großartige Option; und für persönliche oder philanthropische Bemühungen sind GoFundMe oder Causes die besten Optionen.

• Bewahren Sie Transparenz

Während sich Crowdfunding für kleine Unternehmen von traditionellen Investitionsrunden unterscheidet, gibt es einige grundlegende Faustregeln, die befolgt werden sollten. Insbesondere müssen Unternehmen gegenüber potenziellen Geldgebern transparent sein.

Sponsoren sollten die Fundraising-Ziele klären, wie die Mittel verwendet werden, zukünftige Wachstumspläne und was Investoren als Gegenleistung für ihre Beiträge erhalten. Der Initiator muss jederzeit volle Transparenz über die Anlagerichtung des Investors wahren.

• Bewusstsein schaffen

Eine gute Marketingstrategie ist das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens, und Crowdfunding ist da keine Ausnahme. Bevor sich ein YouTuber für Crowdfunding entscheidet, muss er festlegen, wie er seine Zielgruppe erweitern, die Markenbekanntheit steigern und potenzielle Unterstützer gewinnen kann.

• Seien Sie weniger ehrgeizig

Tausende kleine Unternehmen und Tech-Startups starten jedes Jahr Crowdfunding-Kampagnen, und nur eine Handvoll von ihnen ist erfolgreich. 60 % der Crowdfunding-Kampagnen in den USA scheitern, was bedeutet, dass YouTuber mit ihren Crowdfunding-Kampagnen nicht zu ehrgeizig sein sollten. Projektsponsoren sollten angemessene Zielsummen festlegen, um Investoren nicht abzuschrecken.

3. Was ist nach dem Crowdfunding zu tun?

Eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne ist nur der erste Schritt zur Gründung eines Unternehmens. Nachdem die Mittelbeschaffung abgeschlossen ist, müssen die Gründer ihre Zeit und Energie wieder in die Unterstützer investieren. Bauen Sie eine Community um Ihre Unterstützer auf und versichern Sie den Menschen, dass Sie es nicht nur versuchen Geld bekommen Wenn das Geld ankommt, verschwindet es.

Es ist auch wichtig, sich auf die langfristige Entwicklung zu konzentrieren. Wie oben erwähnt, reicht Crowdfunding allein möglicherweise nicht aus, um die zukünftigen Ziele eines Projekts zu erreichen. Die Konzentration auf das aktuelle Geschäft, zukünftige Geschäftswachstumspläne und die Möglichkeit, in Zukunft mehr Mittel zu beschaffen, kann den langfristigen Betrieb des Projekts sicherstellen.

Guess you like

Origin blog.csdn.net/Vx18664956126/article/details/126974840