Windows-Chef verspricht Verbesserungen: Startmenü wieder großartig machen

Ein Windows- Benutzer hat kürzlich eine Online-Beschwerde gepostet, in der er dem Beamten vorschlägt, „das Startmenü zu reparieren“, sodass alle Anwendungen gescrollt werden können, ohne dass zusätzliche Klicks auf „Alle Apps“ erforderlich sind. Windows-Direktor Mikhail Parakhin äußerte in diesem Tweet seine Zustimmung und räumte ein, dass das „Startmenü“ verbessert werden müsse:

Da hast du so Recht! Ich bin auch genervt. Push-Team – wir müssen das Startmenü wieder großartig machen.

Mikhail Parakhin wurde im September dieses Jahres zum neuen Direktor des Windows- und Network Experience-Teams von Microsoft ernannt. Er war in letzter Zeit online aktiv, um auf Feedback und Meinungen von Windows-Benutzern zu reagieren. Einschließlich der Beantwortung von Beschwerden über Änderungen an der Windows-Anmeldeoberfläche, Anwendungswechsel und Positionierungsoptionen in der Taskleiste.

Microsoft führte das „Start“-Menü in Windows 95 ein und brachte es in Windows XP und Windows 7 auf den Höhepunkt; dann versuchte Windows 8, das „Start“-Menü abzuschaffen und verwendete stattdessen eine Vollbildkachel ähnlich dem Windows Phone-Menü.

Windows Insider-Builds werden bald wiederhergestellt, was ein erster Indikator dafür sein wird, ob Parakhins Umgang mit Beschwerden über das Startmenü von Windows 11 Früchte tragen wird. Ausländische Medien The Register glauben, dass  Parachins Offenheit im Vergleich zur schlechten Kommunikationseffizienz des Windows-Teams erfrischend sei.

„Wenn Parakhin tatsächlich auf Veränderungen drängen und zumindest einige der Probleme mit dem Startmenü von Windows 11 lösen kann – selbst wenn das bedeutet, auf den ‚Alle Apps‘-Klick zu verzichten – wäre das ein nennenswerterer Fortschritt, als einen weiteren KI-Assistenten dazu zu drängen.“ der Desktop."

Je suppose que tu aimes

Origine www.oschina.net/news/274130/windows-11-start-menu-great-again
conseillé
Classement