Viele Menschen wissen nicht, wie sie die Spot-Silberlinie anpassen sollen.

Trendlinien sind für uns ein wichtiges Instrument, um vor Ort technische Silberanalysen durchzuführen und Silberpreistrends zu verfolgen. Bei der Anwendung von Trendlinien gibt es eine weitere wichtige Fähigkeit, die normalerweise nur wenige erwähnen, und zwar die Anpassung von Trendlinien. Die Trendlinie von Spot-Silber ist nicht statisch und kann entsprechend bestimmten Preisschwankungen angepasst werden. Lassen Sie uns die Anpassungsmethode unten besprechen.

Viele Menschen wissen nicht, wie sie die Spot-Silberlinie anpassen sollen.

Bevor wir die Trendlinie anpassen, müssen wir zunächst die Trendlinie zeichnen. Bei einem Aufwärtstrend zeigen wir zunächst zwei Markttiefs auf und verbinden dann die beiden Tiefs mit einer geraden Linie, um eine Aufwärtstrendlinie zu zeichnen.

Theoretisch wird der nachfolgende Goldpreis durch diese steigende Trendlinie gestützt, es gibt aber auch Situationen, in denen er unter die Trendlinie fällt und nach dem Unterschreiten der Trendlinie wieder ansteigt und das vorherige Hoch durchbricht, was bedeutet Damit der Aufwärtstrend anhält, müssen wir zu diesem Zeitpunkt die Trendlinie auf der Grundlage des neuen Markttiefs neu bestimmen.

Sollte der Spot-Silberpreis auch in Zukunft so weiter fallen und so unter die Aufwärtstrendlinie fallen, dann werden die Anleger die Trendlinie weiter anpassen. Später werden Anleger feststellen, dass die Trendlinie umso glatter wird, je mehr sie angepasst wird. Tatsächlich bedeutet dies, dass die Amplitude der Auf- und Abwärtsschwankungen in diesem Trend immer größer wird und die Stärke des Trends zunimmt weiter schwächeln.

Das Obige sind einige Methoden zur Anpassung von Trendlinien im Spot-Silberhandel.Was wir beachten müssen, ist, dass wir nach ständigen Anpassungen der Trendlinie feststellen werden, dass die Stärke des Trends immer schwächer wird. Wenn sich der Trend abschwächt, müssen Anleger bei Long-Positionen immer vorsichtiger werden.

Supongo que te gusta

Origin blog.csdn.net/sino_sound/article/details/128725979
Recomendado
Clasificación