Der leistungsstarke Python-Interpreter PyPy wurde von Mercurial auf Git migriert

PyPy hat sein offizielles Repository und seinen Issue-Tracker von https://foss.heptapod.net/pypy/pypy auf https://github.com/pypy/pypy migriert und ist außerdem offiziell von Mercurial auf Git umgestiegen.

Das offizielle Team glaubt immer noch, dass Mercurial ein besseres Versionskontrollsystem ist und das benannte Zweigmodell und die Benutzeroberfläche anderen Optionen überlegen sind, aber foss.heptapod.net ist in der Google/bing/duckduckgo-Suche nicht gut indiziert, was es schwierig macht damit Leute nach dem Problem im Projekt suchen können. Darüber hinaus gibt es weitere Migrationsgründe:

  • Da Heptapod die Spam-Kontrolle verstärkt hat, erhalten wir häufig Berichte, dass von Benutzern erstellte Probleme als Spam markiert werden.

  • Open Source ist zum Synonym für GitHub geworden.

  • Der größte Teil der aktuellen Entwicklung besteht darin, Probleme zu beheben. Wenn sich der gesamte Code auf derselben Plattform befindet, ist es einfacher, verschachtelte Probleme zu verfolgen.

  • Die Gemeinde brachte jedoch zwei Argumente gegen die Umsiedlung vor. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Nichtmigration zu GitHub Beiträge und Meldeprobleme behindert.

  • Wer Mercurial weiterhin nutzen möchte, kann dies auf GitHub mit der gleichen Methode tun.

  • GitHub ist ressourcenreicher als foss.heptapod.net und kann CI-Jobs hinzufügen, um einen Teil der veralteten Buildbot-Infrastruktur zu ersetzen.

PyPy ist ein hochkompatibler Python-Interpreter, fast ein direkter Ersatz für CPython 2.7 und 3.6.

Diese Änderung betrifft insbesondere den Entwicklungsbetrieb und andere Informationen. Sie können die offizielle Ankündigung überprüfen: https://www.pypy.org/posts/2023/12/pypy-moved-to-git-github.html

Supongo que te gusta

Origin www.oschina.net/news/273863/pypy-moved-to-git-github
Recomendado
Clasificación