Konfigurieren Sie Jupyter in Pytorch

Da sich Jupyter standardmäßig in der Basisumgebung befindet, muss Jupyter in Pytorch konfiguriert werden.

1. Öffnen Sie die Anaconda-Eingabeaufforderung und geben Sie „conda list“ ein, um das in der Abbildung unten gezeigte Paket zu finden, das sich in der Basisumgebung befindet.

2. Nachdem Sie die Pytorch-Umgebung aufgerufen und den Befehl „conda list“ verwendet haben, werden Sie feststellen, dass das Paket „ipykernel“ in Schritt 1 nicht vorhanden ist.

3. Geben Sie den Installationsbefehl wie folgt ein (Python-Version ist nicht 3.9, es ist 3.9, siehe unten)

Wenn es ein Problem mit dem Spiegelbild gibt, löschen Sie einfach das Spiegelbild. Die Löschmethode ist wie folgt.

Wenn die Installation immer noch nicht erfolgreich ist, ist möglicherweise die auf dem Computer installierte Python-Version 3.9, die für diesen Befehl nicht geeignet ist. Ersetzen Sie den Befehl durch conda install nb_conda_kernels und geben Sie zur Bestätigung y ein.

 4. Geben Sie jupyter notebook in die Befehlszeile ein.

5. Nachdem die folgende Oberfläche angezeigt wird, klicken Sie auf „Neu“, um mit Pytorch in der Conda-Umgebung einen neuen Code zu erstellen.

6. Geben Sie den folgenden Code ein und klicken Sie auf Ausführen. Wenn die folgende Abbildung angezeigt wird, bedeutet dies, dass Jupyter erfolgreich in der Pytorch-Umgebung konfiguriert wurde. Wenn beim Vorgang ein Fehler auftritt, versuchen Sie, den Computer neu zu starten.

 

Supongo que te gusta

Origin blog.csdn.net/weixin_47131505/article/details/127233075
Recomendado
Clasificación