Mit der Explosion der generativen KI werden drei große Entwicklungstrends der künstlichen Intelligenz im Jahr 2024 vorhergesagt

Künstliche Intelligenz (KI) ist seit Jahren ein heißes Diskussionsthema in der Technologie-Community, doch im Jahr 2023 hat sie die Aufmerksamkeit und Fantasie der Öffentlichkeit vollständig in ihren Bann gezogen. ChatGPT und ähnliche Technologien machen künstliche Intelligenz für Außenstehende zugänglich, und generative KI bewegt sich in beispiellosem Tempo von der Nische zum Mainstream. Nun, da allgemein jeder davon ausgeht, dass die Fähigkeiten der KI begrenzt sind, stellt sich die Frage: Welche Entwicklungen und Veränderungen wird die künstliche Intelligenz im Jahr 2024 mit sich bringen?

1. Integration und Anwendung generativer künstlicher Intelligenz

Im Jahr 2024 können wir mit noch größeren Fortschritten in der künstlichen Intelligenz rechnen. Wir werden wahrscheinlich die Entwicklung leistungsfähigerer KI-Systeme und den weit verbreiteten Einsatz von KI in einer Vielzahl von Branchen erleben. Künstliche Intelligenz wird weiterhin ein Diskussions- und Debattenthema sein, während wir uns mit den Auswirkungen dieser leistungsstarken Technologie auseinandersetzen. Im Jahr 2023 demonstrierten Dienste wie ChatGPT und Bard den Mainstream-Nutzern die Leistungsfähigkeit und den Charme generativer künstlicher Intelligenz. Dieser Ansatz weist jedoch Einschränkungen auf, da diese Tools nicht in das Aufzeichnungssystem integriert sind, was dazu führt, dass das Personal zur manuellen Integration auf einen anderen Bildschirm umgeleitet wird.

Um dieses Problem zu lösen, haben immer mehr Unternehmen damit begonnen, künstliche Intelligenz in ihre Produkte einzubetten. Entwickler haben eine große Auswahl an Modellen für künstliche Intelligenz und können ihre eigenen Anwendungen auch durch API-Aufrufe an Open-Source- und proprietäre Modelle verbessern, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud ausgeführt werden können. Künstliche Intelligenz kann bestehenden Anwendungen mit wünschenswerter Funktionalität und Effizienz neues Leben einhauchen.

2. KI wird generative künstliche Intelligenz durch Automatisierung zum Leben erwecken

2023 ist das Jahr der generativen KI, aber es ist leicht, andere Einsatzmöglichkeiten von KI zu übersehen, wie zum Beispiel prädiktive KI und die Kombination aus generativer und prädiktiver KI. Prädiktive KI-Analysen können anhand bereits vorhandener Informationen und der Suche nach darin enthaltenen Mustern vorhersagen, was in der Zukunft passieren könnte. Durch die Integration und Analyse verschiedener Systemdaten können wir Erkenntnisse über das zukünftige Entwicklungsverhalten von Dingen gewinnen.

Durch den Einsatz von KI-Automatisierung können beispielsweise Arbeitsabläufe ausgelöst werden, um Kunden mit generativen KI-generierten Inhalten anzusprechen und so die gewünschten Ergebnisse auf der Grundlage realer Kundeneinbindung zu erzielen. Wenn wir also über die Anwendung von KI nachdenken, müssen wir uns über alles im Klaren sein, was KI bieten kann, einschließlich Vorhersage und Generierung, und Automatisierung nutzen, um KI miteinander zu verbinden.

3. 2023 ist das Jahr der Erkundung und 2024 das Jahr der Bemühungen.

Die Leistung künstlicher Intelligenz im Jahr 2023 liegt auf der Hand. Im Bereich der Sicherheitsüberwachung kann dies am Beispiel des intelligenten Videoanalysesystems TSINGSEE Qingxi mithilfe des integrierten KI-Algorithmusmodells und der KI-Erkennungstechnologie realisiert werden Intelligente Analyse und Erkennung von Überwachungsvideoströmen. Gesichtserkennung, Gesichtserkennung, Bereichseinbruch, Fahrzeugerkennung und -identifizierung, Schlaf- und Verlassensarbeit, Feuerwerkserkennung usw. können potenzielle Sicherheitsrisiken am Tatort umgehend erkennen und erfassen und alarmieren. Manager können erfasste Alarmmeldungen überprüfen und verarbeiten, was die Effizienz der Arbeitsüberwachung erheblich verbessert.

KI-Technologie für künstliche Intelligenz kann eine intelligente Erkennung und Analyse von Videoüberwachungsbildern realisieren. Durch maschinelles Sehen anstelle des „Sehens“ durch menschliche Augen können genauere und zeitnahere Überwachungsinformationen bereitgestellt und verschiedene Sicherheitsrisiken und ungewöhnliche Ereignisse rechtzeitig erkannt werden. Auch die Sicherheitsüberwachungsplattform EasyCVR, das Videoüberwachungssystem und das intelligente Videoanalysesystem, werden im Jahr 2023 eine zentrale Rolle im Sicherheitsbereich spielen. Die Plattform hat zahlreiche Durchbrüche und Fortschritte beim Sicherheitsbau und der intelligenten Modernisierung von Systemen in den Bereichen intelligente Baustellen, intelligente Fabriken, intelligente Campusse, intelligentes Stadtmanagement, intelligente Gebäude, intelligente Kohlebergwerke, intelligente Transportmittel, intelligente Gemeinschaften usw. erzielt. , durch den Einsatz umfangreicher Videotechnologie und intelligenter KI-Technologie zum Aufbau einer visuellen, digitalen und intelligenten Videoüberwachungsplattform, die die Transformation und Modernisierung der Branche unterstützt.

Das kommende Jahr wird voller großer Fortschritte und Überraschungen im Bereich der künstlichen Intelligenz sein. Wir können mit einer leistungsfähigeren Entwicklung der künstlichen Intelligenz und einer weit verbreiteten Anwendung von KI in verschiedenen Branchen rechnen. Da die künstliche Intelligenz weiter voranschreitet, können wir davon ausgehen, dass in den kommenden Jahren weitere transformative Anwendungen auftauchen werden.

Der Autor eines bekannten Open-Source-Projekts verlor seinen Job aufgrund von Manie – „Suche nach Geld online“ No Star, No Fix 2023 Die zehn besten technischen Errungenschaften der Welt werden veröffentlicht: ChatGPT, Hongmeng Operating System, China Space Station und andere ausgewählte ByteDance wurden von OpenAI „verboten“. Google kündigt die beliebteste Chrome-Erweiterung im Jahr 2023 an Akademiker Ni Guangnan: Ich hoffe, dass inländische SSD importierte HDD ersetzen wird, um Xiaomi-Mobiltelefon BL zu entsperren? Stellen Sie zunächst eine Interviewfrage für Java-Programmierer. Arm hat mehr als 70 chinesische Ingenieure entlassen und plant, sein chinesisches Softwaregeschäft neu zu organisieren. OpenKylin 2.0 enthüllt | UKUI 4.10 Doppeldiamantendesign, schön und hochwertig! Manjaro 23.1 veröffentlicht, Codename „Vulcan“
{{o.name}}
{{m.name}}

Acho que você gosta

Origin my.oschina.net/tsingsee/blog/10332490
Recomendado
Clasificación