Lösung für das Problem, dass Virtualbox beim Upgrade auf das Win10-System nicht mit Win10 kompatibel ist

Kürzlich haben einige Benutzer berichtet, dass sie ihr Win10-System aktualisiert haben und eine Meldung erhalten haben, dass Virtualbox nicht mit Win10 kompatibel ist und für ein normales Upgrade deinstalliert werden muss . Virtualbox kann jedoch nicht gefunden werden. Was ist los? Keine Sorge, nehmen wir ein Schauen Sie sich die Lösung unten an. Methode.

Lösung für die Meldung, dass Virtualbox beim Upgrade auf ein Win10-System nicht kompatibel ist

Vier Lösungen für ein Win10-Upgrade weisen darauf hin, dass VirtualBox nicht kompatibel ist

Methode eins:

Die Virtualbox-Datei befindet sich unter C:\Programme\dnplayerext2. Löschen Sie sie einfach direkt.

Methode Zwei:

Deinstallation über die Systemsteuerung

1. Suchen Sie das VirtualBox-Programm in der Systemsteuerung, doppelklicken Sie zum Deinstallieren oder klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Deinstallieren“ oder wählen Sie „Deinstallieren“ aus der Menüleiste.

2. Anschließend erscheint möglicherweise ein Popup-Fenster. Bestätigen Sie einfach die Deinstallation.

3. Anschließend erscheint ein Popup-Fenster zur Auswahl der MSI-Datei. Klicken Sie auf „Durchsuchen“, um mit der Auswahl zu beginnen.

4. Geben Sie das Verzeichnis ein, in dem sich die während der Vorbereitung extrahierten Dateien befinden. Da es hier zwei MSI-Dateien gibt, kenne ich die Grundlage für die Auswahl nicht (sie hängt möglicherweise mit der Bitbreite zusammen). Wenn Sie hier auf das Eingabefeld klicken, wird automatisch der Name der erforderlichen Datei eingetragen. Klicken Sie dann auf „Öffnen“.

5. Nachdem die Auswahl abgeschlossen ist, kehren Sie zur Deinstallationsoberfläche des Control Panels zurück. Sie können den ausgewählten Dateipfad sehen. Klicken Sie auf „OK“, um fortzufahren.

6. Möglicherweise müssen Sie Administratorrechte erteilen, um mit der Deinstallation fortzufahren. Klicken Sie einfach auf „Weiter“.

7. Nachdem die Deinstallation abgeschlossen ist, können Sie sehen, dass in der Systemsteuerung keine VirtualBox vorhanden ist, was darauf hinweist, dass die Deinstallation erfolgreich war.

Methode drei:

Die Lösung für dieses Problem ist: Laden Sie die Software Everything herunter (Everything ist ein von voidtools entwickeltes Dateisuchtool. Everything hat eine extrem hohe Suchgeschwindigkeit und benötigt beim Ausführen nur wenig Speicher.)

1. Suchen Sie das heruntergeladene komprimierte Paket und entpacken Sie es.

2. Geben Sie das Verzeichnis Everything ein, um die Windows-spezifische Version zu aktualisieren und Everything.exe auszuführen (wenn die Erweiterung nicht angezeigt wird, führen Sie Everything einfach direkt aus).

3. Öffnen Sie den leeren Bereich, der zum ersten Mal erscheint, und es wird angezeigt, dass gescannt wird. Die Software wartet 5-6 Sekunden.

4. Suchen Sie im Suchfeld nach dem Schlüsselwort „virtualbox“ und löschen Sie alles, was angezeigt wird (verwenden Sie zur Auswahl die Maus oder die Tasten Strg+A). Ignorieren Sie die verbleibenden Dateien und schließen Sie die Software direkt.

5. Aktualisieren Sie nach dem Löschen das Windows 10-Update-Fenster, und Sie können dann mit dem Update beginnen.

Methode vier:

Wenn Sie die Virtualbox-Datei nicht finden können, liegt möglicherweise ein Inkompatibilitätsproblem vor, das durch einen auf Ihrem Computer installierten Emulator verursacht wird. Sehen Sie sich an, welche Emulatoren Sie auf Ihrem Computer haben, und deinstallieren Sie sie direkt. Deinstallieren Sie beispielsweise alle, z. B. Lightning Emulator.

Dieser Artikel stammt von: Lösung für Virtualbox-Inkompatibilität beim Upgrade des Win10-Systems – Download-Set (xzji.com) icon-default.png?t=N7T8https://www.xzji.com/news/8932.html

おすすめ

転載: blog.csdn.net/xzji001/article/details/135421373