Bei der Installation des Win11-Systems wird die Lösung für die Meldung „Der Computer unterstützt TPM2.0 nicht“ angezeigt.

Nach dem Testen ihrer Computer stellen viele Benutzer fest, dass sie das Win11-System nicht aktualisieren können. Allerdings möchten immer mehr Benutzer Win11 erleben, so dass viele Benutzer wissen möchten, wie sie ein Upgrade durchführen können, wenn Win11 nicht unterstützt wird? Lassen Sie sich unten vom Herausgeber informieren. Teilen Sie das spezifische Tutorial , aber speichern Sie bitte vor dem Upgrade ein Backup.

So installieren Sie das Windows 11-System, wenn der Computer TPM2.0 nicht unterstützt

Wenn Sie das Risiko von Kompatibilitätsproblemen oder anderen Problemen in Kauf nehmen können, können Sie dennoch die folgenden Methoden verwenden, um Windows 11 auf einem PC zu installieren, der die Mindestsystemanforderungen von Windows 11 nicht erfüllt.

So installieren Sie Windows 11 auf einem PC, der die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt:

1. Fügen Sie die folgenden Registrierungsschlüssel auf Ihrem Windows 10-Computer hinzu:

Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup

Name: AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU

Typ: REG_DWORD

Wert: 1

Hinweis: Wenn Sie die Registrierung mit dem Registrierungseditor oder anderen Methoden falsch ändern, können schwerwiegende Probleme auftreten, die möglicherweise eine Neuinstallation Ihres Betriebssystems erforderlich machen.

2. Sie können das Medienerstellungstool herunterladen, um einen bootfähigen USB-Stick oder eine bootfähige DVD für Windows 11 zu erstellen. Sie können das Medienerstellungstool für Windows 11 hier herunterladen.

3. Starten Sie die Einstellungen auf dem Medium, das Sie in Schritt 2 erstellt haben, auf Ihrem Windows 10-Computer, um das Upgrade durchzuführen.

4. Sie können wählen:

Führen Sie ein vollständiges Upgrade durch, bei dem persönliche Dateien (einschließlich Treiber), Anwendungen und Windows-Einstellungen, die die Standardeinstellungen sind, erhalten bleiben.

„Nur Daten behalten“ speichert nur persönliche Dateien (einschließlich Treiber), nicht jedoch Anwendungen und Windows-Einstellungen.

Bei einer Neuinstallation von Windows 11 bleibt nichts von der Windows 10-Installation erhalten;

Microsoft sagt, dass es nicht empfiehlt, Windows 11 auf Geräten zu installieren, die die Mindestsystemanforderungen von Windows 11 nicht erfüllen. Wenn Benutzer sich dafür entscheiden, Windows 11 auf nicht geeigneter Hardware zu installieren, sollten sie das Risiko eingehen, auf Kompatibilitätsprobleme zu stoßen.

Dieser Artikel stammt von: So installieren Sie das Windows 11-System, wenn der Computer TPM2.0 nicht unterstützt – Download Collection (xzji.com) icon-default.png?t=N7T8https://www.xzji.com/news/3404.html

おすすめ

転載: blog.csdn.net/xzji001/article/details/135421384