Warum ist die Gewinnquote als Optionsverkäufer höher?

Bei Optionen gibt es drei Hauptfaktoren: Marktrichtung, Zeitwertverlust und Volatilität. Eine abnehmende Volatilität, Zeitwertverlust und volatile Marktbedingungen wirken sich alle positiv auf den Handel mit Optionsverkäufern aus. Im Allgemeinen kann die Gewinnquote von Optionsverkäufern etwa 70 % erreichen. Das Folgende zeigt, warum die Gewinnquote als Optionsverkäufer relativ hoch ist.

1. Wie können Optionsverkäufer bei ihren Transaktionen eine Erfolgsquote von über 90 % erzielen? Dieser Artikel stammt von: Caishun Finance

Sie können an der Marktforschung teilnehmen . Viele Fans und Studenten beziehen sich auf die normalerweise veröffentlichten Forschungsergebnisse zum Aufstieg und Fall des Marktes und des Terminmarktes und nutzen sie nur, um Käufer von Termingeschäften und Optionen zu sein, vergessen aber, dass es auch Verkäufer gibt.

Bei Verwendung für Verkäuferoperationen kann die Gewinnquote für Futures auf 50 % und die Gewinnquote für Optionskäufer auf 30 % erhöht werden, wodurch sich die Gewinnquote auf etwa 90 % erhöht. Transaktionsreferenz wie:

Beispiel für Sojamehl:

Marktforschung für Sojaschrot, veröffentlicht am 18. Februar dieses Jahres: Anstieg im März, Rückgang von April bis Mai und allgemeiner Anstieg von Juni bis Dezember.

Operationen des Optionsverkäufers:

Verkaufen Sie am Tag der Hocheröffnung am 2. März Put-Optionen für Sojaschrot

Am 31. März zeigte der Markt ein frühes Stadium des Rückgangs. Während ich die Futures leerverkaufte, verkaufte ich den Sojabohnenmehl-Abonnementvertrag.

Von Ende Mai bis Dezember schwankt der Markt und steigt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie weiterhin Put-Optionen verkaufen, und wenn der Markt steigt, wird der Ausübungspreis allmählich steigen.

Beispiel für Weißzucker:

Ich habe die Untersuchung des einjährigen Zuckermarktes im Februar dieses Jahres abgeschlossen, aber in den vorangegangenen Monaten gab es keine kontinuierlichen Anstiege und Rückgänge, daher gab es weniger Nachverfolgung. Erst Ende Juni konzentrierte ich mich auf die Nachverfolgung. Der Markt war veröffentlicht: Der Juli schwankte, stieg von August bis Oktober und fiel von November bis Dezember. (Anfang November eine Erinnerung in der WeChat-Gruppe: Achten Sie auf die langen Chancen von Weißzucker im Dezember.)

Operationen des Optionsverkäufers:

Am 31. Juli schloss White Sugar einen niedrigeren Vorsprung. Während die Futures an diesem Tag long waren, konnte man Put-Optionen verkaufen.

Ende Oktober begann der Markt auf den Tages- und Wochenlinien zu fallen, sodass Sie verkaufen und abonnieren können.

Am 10. Dezember schloss Baitang eine große positive Linie, konnte sie aber am nächsten Tag nicht durchbrechen. Der Markt zeigte, dass sie stabil war. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Put verkaufen.

Jemand könnte fragen: Wie viel Gewinn macht dieser Optionsverkäufer?

Für gewöhnliche Verkäufer liegt das normale jährliche Einkommen bei etwa 20 %. Unter Einbeziehung der Marktforschung liegt das erwartete Einkommen bei 30–40 %.

Freunde, die sich für „Optionsverkäufer, 90 % Gewinnquote-Strategie“ interessieren, können im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen. Wenn es viele Interessenten gibt, können Sie eine Live-Übertragung in Betracht ziehen, um es im Detail zu erklären.

(Vom 4. August bis 29. Dezember 2020 betrug der Nettowert 47 %, und der Verkäufer leistete auch einen Beitrag)

2. Marktforschung und Wert:

Marktprognose:

Viele Menschen sind überrascht und finden es unglaublich, dass der Markt ein Jahr im Voraus mit so hoher Genauigkeit vorhergesagt werden kann.

Zur Erinnerung: Der Markt ist nicht unvorhersehbar, aber es kommt auf die richtige Methode an.

Wir haben immer noch viele ähnliche Marktforschungsergebnisse. Der Wert, zukünftige Markttrends im Voraus vorherzusagen, ist unermesslich.

1. Für jemanden, der nicht glaubt, dass der Markt im Voraus untersucht und vorhergesagt werden kann, ist er wertlos.

2. Für eine Person mit nur 100.000 Yuan kann es 10.000 Yuan wert sein.

3. Für eine Person mit 10 Millionen Mitteln kann es 1 Million wert sein.

4. Für einen reichen Mann mit großem Kapital kann es Hunderte Millionen oder sogar Dutzende Milliarden wert sein!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung mit Menschen mit einem scharfen Auge für Gold und die Erschließung dieses Milliardenmarktes! [Service-Einführung] Weitere Aktienoptionen, individuelle Aktienoptionen, Wissen über Rohstoffoptionen oder Optionsinvestitionslernen, Optionserfahrungsaustausch.

3. Warum haben Optionsverkäufer eine höhere Gewinnquote?

Damit Optionskäufer einen Gewinn erzielen können, muss der Markt die vorhergesagte Spanne von Rückgang und Anstieg erreichen. Wenn Sie eine Call-Option kaufen und der Markt fällt oder weder fällt noch steigt, verliert der Optionskäufer Geld.

Auch wenn der Markt steigt, muss der Anstieg größer sein als der Zeitwertverlust, um Gewinne zu erzielen, sonst verdient der Optionsverkäufer stetig Prämien.

Der Markt ist fair und Käufer und Verkäufer sind am Ende gleich. Rechteparteien haben niedrigere Kosten und hohe Renditen, aber gleichzeitig haben sie eine niedrige Gewinnquote zu verzeichnen.

Als Optionsverkäufer haben wir eine hohe Erfolgsquote, aber niedrige Renditen gehen mit hohen Risiken einher. Unabhängig davon, ob wir bei der Beteiligung an Optionsinvestitionen verpflichtete Parteien oder Rechteparteien sind, müssen wir uns Wissen aneignen und unsere Investitionsfähigkeiten verbessern, um dies zu erreichen wir können bessere Gewinne erzielen. .

4. Es gibt drei Vorteile, ein Optionsverkäufer zu sein:

1. Der Zeitablauf  . Wenn sich der innere Preis einer Option nicht wesentlich ändert, führt der Zeitverlust dazu, dass der Zeitwert der Option schneller abnimmt. Wenn er schließlich abläuft, wird der Verkäufer der Option, die aus dem Geld ist, stetig verfallen die Prämie einstreichen.

2. Regression der Volatilität  . Die Volatilität spiegelt die Erwartungen des Marktes an die zukünftige Volatilität wider. Wenn die Volatilität hoch ist und in einen langsam fallenden langfristigen Kanal eintritt, ist ein solches Umfeld für Verkäufer sehr günstig.

3. Wahrscheinlichkeitsperspektive  . Sowohl SSE 50 ETF-Optionen als auch CSI 300 Aktienindexoptionen haben eine Nullrendite von 70–80 %, was bedeutet, dass der Verkäufer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausgeübt wird und nur die Prämie erhält.

おすすめ

転載: blog.csdn.net/qiquanjiang2023/article/details/132832106