Müssen Sie alles wissen, um mit London Silver zu handeln?

Um im Londoner Silberhandel gute Arbeit zu leisten, ist es notwendig, die Marktbedingungen wie Trends, Long- und Short-Kräfte, die auf jeden Fall sehr wichtig sind, klar zu verstehen. Aber sollten wir den Londoner Silberhandel nicht erst dann betreiben, wenn wir alle Umstände verstanden haben? Was ist beim Londoner Silberhandel wichtig? Lassen Sie uns es weiter unten besprechen.

Müssen Sie alles wissen, um mit London Silver zu handeln?

Offensichtlich muss man beim Handel mit London Silver alle Umstände verstehen, bevor man in den Markt einsteigt. Diese Behauptung ist definitiv falsch, denn viele Leute, die nicht alle Umstände verstehen, haben gehandelt und trotzdem Gewinne gemacht. Darüber hinaus können, ganz zu schweigen von gewöhnlichen Anlegern, selbst Unternehmensanleger und Handelsteams mit vielen Fachleuten und Algorithmenmodellen nicht sagen, dass sie alle Situationen verstehen. Aber sie werden weiterhin auf dem Markt handeln und weiterhin Gewinne erzielen. Daher müssen wir nur die Situation und die Informationen analysieren, die wir haben, damit wir unsere eigenen Vorteile ermitteln können.

Tatsächlich ist das Wichtigste beim Londoner Silberhandel nicht, alle Marktbedingungen zu verstehen. Darüber hinaus gibt es unzählige Marktbedingungen. Abgesehen von einigen wichtigen Daten oder Ereignissen, wer weiß, welche die Schwankung des Silberpreises antreibt und ist wichtig. Es kann allenfalls im Nachhinein analysiert werden, nachdem der Markttrend eingetreten ist. Im Allgemeinen sind diese Dinge unkontrollierbar, und was wir kontrollieren müssen, sind die kontrollierbaren Dinge, nämlich der Verlust, den wir bei jeder Transaktion erleiden. Der Verlust jeder Transaktion muss innerhalb eines bestimmten Prozentsatzes kontrolliert werden. Wie der Autor zuvor betonte, sind 1 % bis 5 % akzeptabel. Natürlich ist auch ein größerer Betrag akzeptabel, aber Anleger müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen. Verwenden Sie außerdem keinen höheren Verlustprozentsatz, vor allem weil Sie befürchten, dass Anleger nach wenigen Transaktionen mit Verlusten den Markt verlassen. Dies sollte beachtet werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir beim Londoner Silberhandel nicht alles wissen müssen, bevor wir in den Markt einsteigen. Darüber hinaus gibt es einige kontrollierbare Dinge, die wir kontrollieren müssen, genau wie die im vorherigen Absatz erwähnten Risiken. Ich hoffe, dass der obige Inhalt für Anleger aufschlussreich sein wird.

Supongo que te gusta

Origin blog.csdn.net/sino_sound/article/details/135388419
Recomendado
Clasificación