Was soll ich tun, wenn ich mich nach dem Zusammenleben von meinem Freund trennen möchte?

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat mich verfolgt. Damals war ich mit seinem Aussehen nicht sehr zufrieden, aber nachdem ich mich mit ihm verstanden hatte, stellte ich fest, dass er eine sehr gute Persönlichkeit hat und mit ihm sehr zufrieden war ihn, also stimmte ich zu.

In den ersten drei Monaten unseres Zusammenseins war die Beziehung gut, und dann sind wir zusammengezogen. Der erste Monat war sehr süß, obwohl es Streit gab, aber es hatte keinen Einfluss auf die Beziehung, aber später stellte ich fest, dass er sehr besitzergreifend war und sein Temperament sehr unreif war, jedes Mal, wenn er mit ihm kommunizierte, konnte er mich nicht verstehen. und seine Einstellung war sehr hart, ich mag ihn nicht mehr so ​​sehr. Ich bin jeden Tag sehr emotional und ängstlich und denke, dass es schmerzhaft sein wird, von ihm getrennt zu sein. Deshalb weine ich ständig und bin seit einem Monat in negativen Emotionen versunken.

Später beschlossen wir, getrennt zu leben, aber wir trafen uns trotzdem tagsüber. Eine Zeit lang spürte ich, wie das Gefühl der Verliebtheit zurückkam, und eine Zeit lang war ich sehr besorgt und wollte nicht weitermachen Ich fühlte mich sehr angewidert, sehr verwirrt und schmerzhaft. Ich weiß nicht, wie ich mit meinen beiden extremen Emotionen umgehen soll. Ich habe Angst, dass ich es nach der Trennung bereuen werde. Ich habe Angst, dass es nur ein inszeniertes Gefühl ist und nicht, dass ich diese Person wirklich nicht mag. Wie es geht?

Wie das Sprichwort sagt: „Verstehen ist einfach, aber das Zusammenleben ist schwierig.“ Zwei Menschen, die zusammenleben, streiten sich wegen der Kleinigkeiten und Emotionen des Lebens. Der Mann ist sehr besitzergreifend und hat schlechte Laune, was auf seinen Minderwertigkeitskomplex und die Angst, dich zu verlieren, zurückzuführen ist.

Im Moment leben wir getrennt, aber nach einer Weile kehren wir zum ursprünglichen Gefühl der Verliebtheit zurück, das heißt, wir haben uns voneinander gelöst.

Hier wird empfohlen, darauf zu bestehen, getrennt voneinander zu leben, damit die andere Partei das Temperament und die Lebensgewohnheiten des anderen besser verstehen kann. Gleichzeitig sollten Sie seine Stärken und Schwächen rational zerlegen und mit ihm besprechen, wo die Probleme des anderen liegen und wie man die Probleme des anderen löst.

Supongo que te gusta

Origin blog.csdn.net/tubage2023/article/details/132174620
Recomendado
Clasificación