Tipps und Methoden zum Veröffentlichen von Artikeln in ausländischen Medien. Wie veröffentlicht man Artikel in ausländischen Medien?

​​Mit der Weiterentwicklung der „One Belt, One Road“-Initiative ist es für chinesische Unternehmen und Institutionen zur Normalität geworden, Pressemitteilungen in ausländischen Medien zu veröffentlichen. Die effizientere Veröffentlichung ausländischer Medienartikel ist für jede Unternehmensnachrichten- und PR-Abteilung zu einem neuen Thema geworden. Weil sich die Veröffentlichung ausländischer Medien von der Veröffentlichung inländischer Medien unterscheidet:

Erstens: Wenn ausländische Medien Artikel veröffentlichen, arbeiten sie direkt mit Redakteuren oder Reportern ausländischer Medien zusammen und nicht mit inländischen Verlagsagenturen wie China. Wenn Sie in China Pressemitteilungen herausgeben, können Sie sich um das gesamte Schreiben, die Medienkommunikation und die Medienplatzierung kümmern, solange Sie eine Nachrichtenagentur bezahlen. Im Ausland ist die Situation anders.

Zweitens sehen sich Reporter und Redakteure ausländischer Medien täglich mit Hunderten oder Tausenden von Manuskripten konfrontiert. Um sie dazu zu bringen, auf Ihre Geschichte aufmerksam zu machen und sie zu veröffentlichen, sind Fähigkeiten erforderlich.

1.  Verlassen Sie sich auf die Kooperationsplattform für Medienveröffentlichungen im Ausland

Unternehmen können PR-Artikel im Ausland über Plattformen veröffentlichen, die mit Online-Nachrichtenagenturen wie Reuters, Associated Press, Yahoo und Pengbo zusammenarbeiten. Da ausländische Nachrichtenagenturen wie MediaEasy umfangreiche Mediennetzwerkbeziehungen aufgebaut haben, darunter Reporter, Redakteure und Kanaladministratoren ausländischer Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien, arbeiten sie langfristig miteinander und mit dem programmierten Übermittlungsmechanismus Ihres Unternehmens zusammen Werbematerialien aus dem Ausland können ausländische Medien effizienter erreichen und eine höhere Benachrichtigungsrate erzielen.

2. Veröffentlichen Sie mehr auf ausländischen Medien-Websites als in Printmedien.

Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen in der New York Times, der Washington Post, der Fenton Post und Le Figaro. Wenn der Träger ein Printmedium ist, können die Kosten bis zu Hunderttausende pro Artikel betragen, und das Label „Sponsor“ wird ebenfalls gekennzeichnet . Laut einschlägigen Vergleichsdaten liegt der Preis von Online-Medien bei einem Bruchteil oder sogar einigen Zehnteln des Preises von Papiermedien. Dies liegt daran, dass die Branchenregeln für Printmedien und elektronische Medien unterschiedlich sind, wobei Printmedien strenger und elektronische Medien lockerer sind. Darüber hinaus können elektronische Medien nach ihrer Veröffentlichung noch lange im Internet verbleiben, was für die Etablierung einer Online-Reputation sehr wertvoll ist.

3. Wenn Sie im Ausland veröffentlichen, müssen Sie positive Energie fördern

Denken Sie nicht, dass das Hauptthema der positiven Energie nur in China beliebt ist und auch im Ausland beliebt ist. Die Manuskripte des Unternehmens müssen den gängigen Werten der Medienregion entsprechen. Beispielsweise sind in einigen führenden ausländischen Medien Artikel, die Wettbewerber verunglimpfen, in der Regel nicht erlaubt, und die Zustimmungsrate für einige Artikel, die Zeit in Gerichtsverfahren erfordern, ist ebenfalls sehr niedrig.

4. Der Titel von Pressemitteilungen im Ausland sollte sachlich sein und den Sachverhalt wiedergeben.

Der Titel der Pressemitteilung sollte sachlich sein und den Sachverhalt darlegen. Die tatsächliche Situation ist jedoch, dass viele ausländische Pressemitteilungen von Unternehmen Unternehmensvorstellungstitel wie „Einführung in die Produkte eines bestimmten Unternehmens“ und „In welcher Branche ist ein bestimmtes Unternehmen ein führendes Unternehmen?“ enthalten. Redakteure ausländischer Medien interessieren sich für ein solches Thema auf den ersten Blick nicht und löschen es in den meisten Fällen direkt. Eine Pressemitteilung sollte eine Zeit, einen Trend beschreiben, einen bestimmten Standpunkt darlegen und die Fakten mit der Stimme eines Dritten beschreiben.

MediaEasy empfiehlt, dass ausländische Medienunternehmen Pressemitteilungen aus der ganzen Welt veröffentlichen können und auch mit Sonderartikeln der Top-Medienunternehmen zusammenarbeiten sollten. Der Vorteil der Pressemitteilung liegt darin, dass sie eine hohe Reichweite hat und aufgrund der guten Medienbeziehungen von MediaEase auch einige Top-Medien sie erfolgreich veröffentlichen können. Pressemitteilungen können eine enorme Wirkung haben. Beispielsweise gelangten Unternehmenspressemitteilungen in Top-Medien wie die New York Times, Le Figaro und Asahi Shimbun, was an sich schon ein Ausdruck von Stärke ist.

Guess you like

Origin blog.csdn.net/meijieyi/article/details/126525628
Recommended