Was sind Image Priors?

Dabei handelt es sich um „Vorabinformationen“ zu Ihrem Bildsatz, die Sie bei Ihren Bildverarbeitungsproblemen verwenden können, um Ergebnisse zu verbessern, die Auswahl von Verarbeitungsparametern zu erleichtern, Unklarheiten zu beseitigen, ausgefallene Artikel zu veröffentlichen, die niemand jemals verwendet, usw.

Beispielsweise wissen Sie vielleicht, dass das Bild, auch wenn es verrauscht ist, nur 4 Farben enthalten sollte. Oder dass Pixel einer bestimmten Verteilung folgen. Diese Prioritäten oder ihre Näherungen können in mathematische Form gebracht und in die Verarbeitung (Filterung, Entfaltung, Segmentierung) eingebunden werden und die Menge möglicher Lösungen reduzieren, im Allgemeinen durch Optimierungsalgorithmen.

 

Dabei handelt es sich um „Vorabinformationen“ zu Bildsätzen, die Sie bei Bildverarbeitungsproblemen verwenden können, um Ergebnisse zu verbessern, die Auswahl von Verarbeitungsparametern zu vereinfachen, Unsicherheiten zu beseitigen, großartige Arbeiten zu veröffentlichen, die noch nie jemand verwendet hat usw.
Beispielsweise wissen Sie möglicherweise, dass das Bild trotz des Rauschens nur 4 Farben enthalten sollte. Oder Pixel folgen einer bestimmten Verteilung. Diese Prioritäten oder ihre Näherungen können mathematisch ausgedrückt und in die Verarbeitung (Filterung, Entfaltung, Segmentierung) integriert werden, häufig durch Optimierungsalgorithmen, um die Menge möglicher Lösungen zu reduzieren.

Guess you like

Origin blog.csdn.net/qq_46703208/article/details/131975131